nachrichten 01

nachrichten 02

30 Jahre Elektro Fischer - Spende für Kindergarten "Sankt Franziskus"

Es ist eine tolle Aktion – ein Firmenjubiläum zu begehen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für eine gute Sache zu leisten.

Mit diesen Worten eröffnete Geschäftsführer Günter Koch an einem Samstag im September 2015 die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Betriebsjubiläum.

Neben zahlreichen Gästen aus Politik, langjährigen Geschäftsfreunden, Kunden und Mitarbeitern des Unternehmens waren auch Kinder und Ihre Erzieherin des örtlichen Kindergartens „Sankt Franziskus“ anwesend.

Nach einer kleinen Rückschau über das Unternehmen unter dem Motto „30 Jahre Elektro Fischer – mehr als nur ein Fachgeschäft“ wendete sich Geschäftsführer Günter Koch am Ende seines Vortrages den Kindern des Kindergartens.

Über Jahre hinweg versorgt die Firma Elektro Fischer den Kindergarten in der Kanalstraße mit ihren Diensten und einer damit verbundenen freundschaftlichen Zusammenarbeit. Deshalb sei es heute anlässlich der Feierlichkeit erforderlich diesen Dank in Form einer Spende an die Kinder zurückzugeben. Unter den funkelnden Augen der anwesenden Kinder und ihrer Leiterin Frau Fuchsen überreichte er den notwendigen Ersatz von neuem Spielgerät in Form von zwei neuen Tretrollern. Diese wurden natürlich sogleich auf ihre Funktion getestet und die Kinder bedankten sich mit einem selbst gemalten Bild.